Büromöbel | Büroeinrichtung | Steh-Sitz-Tisch
Bürostühle | Büroschränke - Herrenberg

Grünemay
& Abt KG

Büroeinrichtung in Herrenberg - Ihre Ansprechpartner für kompetente Beratung und erstklassige Dienstleistungen!


Sie möchten Ihr Büro neu einrichten lassen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Einrichtung von Büros aller Art geht. Unsere langjährige Erfahrung und unsere professionelle Arbeitsweise machen uns zu einem der führenden Unternehmen in diesem Bereich.
Wir beraten Sie gerne auf dem Weg zu einer erfolgreichen Neueinrichtung Ihres Büros.
Dabei steht die individuelle Beratung und Betreuung der Kunden an erster Stelle. Wir zeigen Ihnen gerne die Möglichkeiten auf, die sich bei der Neueinrichtung bieten.
Dabei berücksichtigen wir natürlich Ihre Wünsche und Vorstellungen. So können wir eine Lösung finden, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Unser Leistungsangebot für Büroeinrichtung:


Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Leistungsangebot für die Büroeinrichtung. Neben den klassischen Arbeitgebern wie Schreibtischen, Regalen und Bürostühlen bieten wir zahlreiche Extras an, die Ihr Büro noch attraktiver machen.
Dazu gehören beispielsweise Teppichböden, Teppichbodenbeläge oder auch Teppichbodensysteme. Auch hochwertige Teppiche sind möglich. Zusätzliche Beleuchtungs- und Lichtquellen sorgen für gute Arbeitsbedingungen im Büro.
Außerdem bietet sich das Einrichten von Home-Offices an, um den Heimbereich vom Arbeitsplatz abzugrenzen.

Unser Service für Büroeinrichtung:


Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine professionelle Beratung und Planung bei der Neueinrichtung ihrer Büros, sondern auch einen ausgezeichneten Service nach der Realisierung der Arbeiten.
So übernehmen wir beispielsweise die Organisation der Handwerker und lassen diese durchführen, was Sie benötigen.

FAQ


1.
Welche Büromöbel sind für die ergonomische Gestaltung eines Arbeitsplatzes wichtig?
A: Für die ergonomische Gestaltung eines Arbeitsplatzes sind vor allem der Schreibtisch und der Stuhl wichtig.
Sie sollten so gestaltet sein, dass sie ergonomisch sind und die Gesundheit der Mitarbeiter fördern.

2.
Wie kann man Büromöbel so auswählen, dass sie die Räumlichkeiten optimal nutzen?
A: Die Auswahl der Büromöbel sollte so erfolgen, dass die Räumlichkeiten optimal genutzt werden.
Dazu gehört unter anderem die Wahl der richtigen Größe und Form der Möbel.
Auch die Anordnung der Möbel im Raum ist wichtig.

3.
Welche Büromöbel gibt es für Menschen mit besonderen Bedürfnissen?
A: Für Menschen mit besonderen Bedürfnissen gibt es spezielle Büromöbel, die speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Dazu gehören unter anderem Tische und Stühle für Personen mit Rückenproblemen.